Werke von Picasso | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Werke von Picasso

Werke von Picasso



Jean Cocteau 1
Im Bereich des Films ist "Die Schöne und das Biest" (1946) einer seiner bekanntesten Werke ...
Als Maler hatte er eine enge Freundschaft zu Pablo Picasso und gestaltete Kunstwerke, die von der Surrealisten-Bewegung beeinflusst waren ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH