DOC_Fischer, Joseph (Joschka)
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » F Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor E Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor G »

Fischer, Joseph (Joschka)

  
Lexolino

Fischer, Joseph (Joschka)

Am 3 Oktober werde ich mir also meine letzte Flasche Rotkäppchensekt aus sozialistischen HO-Beständen seligen Angedenkens reintun und der DDR gute Nacht wünschen

Der alte Kater ist immer wieder auf alle vier Pfoten gefallen, obwohl man dachte: Diesen Sturz überlebt er nicht Und dann machte er doch wieder "miau"

die Parteien (hocken) in ihren Programmkäfigen

drei Zentner Fleisch gewordene Vergangenheit

Ein Umweltminister, der raucht, ist wie ein Staatsanwalt, der klaut

Frei nach Heine gilt für Klaus Töpfer: Worte, Worte, wenig Taten, viel Gemüse, niemals Braten

ich setze mich dafür ein, daß wir in Deutschland eine parteiübergreifende Gesetzesinitiative starten, die verhindert, daß Fußball oder Olympische Spiele zum Exklusivvergnügen im Pay-TV wird

Kaderschulen des Verbrechens

Sie wird in der Gesäßtasche des Kanzlers mal gedrückt, mal beatmet

wenn es notwendig wäre, als bayerischer König Ludwig II ins Kanzleramt zu kommen, würde er im Starnberger See schwimmen und einen Schwan küssen

Wir müssen den Wählern die Wahrheit sagen


Edit




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140404. Letzte Aktualisierung: 2017-10-18 15:28:08
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share