Unc-Uz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,U - Seite 2 | lexolino.de

Unc-Uz

Urbain, Jean-Didier

 [ französischer Wissenschaftler ] 

Touristen sind monströse Spiegelbilder von uns selbst. Sie führen uns vor, wie tölpelhaft wir uns in der Fremde bewegen

Vielleicht ist der Tourismus die stärkste Waffe gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus. Wer sieht wie andere denken hält sich nicht länger für den Nabel der Welt

Urban, Michael

 [ deutscher Verleger ] 

Früher hatten wir einen Zustand, dann kam die Veränderung, dann ein neuer Zustand. Jetzt ist Veränderung der Zustand

Urzidil, Johannes

 [ tschechischer Schriftsteller ] 

Einen Rat zu befolgen heißt, die Verantwortung zu verschieben

Usteri, Johann Martin

 [ schweizerischer Dichter ] 

Freut euch des Lebens / Weil noch das Lämpchen glüht; / Pflücket die Rose / Eh' sie verblüht!


Unc-Uz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH