Computerprogramme
KI-Musik
KI in der Spieleentwicklung
KI-Kunstgenerierung
KI-Musik 
Jahrhundert zurückverfolgt werden, als
Computerprogramme begannen, Musikkompositionen zu generieren
...
KI in der Spieleentwicklung 
Geschichte Die Verwendung von KI in der Spieleentwicklung begann in den 1950er Jahren, als erste Versuche unternommen wurden,
Computerprogramme zu entwickeln, die in der Lage waren, einfache Spiele wie Schach zu spielen
...
KI-Kunstgenerierung 
Durch die Verwendung von Deep-Learning-Modellen und neuronalen Netzwerken können
Computerprogramme eigenständig Kunstwerke erschaffen, die von Menschen kaum zu unterscheiden sind
...
Franchise ohne Eigenkapital 
Der Start per Franchise beginnt mit der Auswahl der Geschäftsidee unter Berücksichtigung des Eigenkapital, d.h. des passenden Franchise-Unternehmen. Eine gute Geschäftsidee läuft immer wie von ganz alleine - ob mit oder ohne eigenes Kapitial. Der Franchise-Markt bietet immer wieder Innnovationen - so auch Franchise ohne Eigenkapital...