Der Mann mit der Eisernen Maske | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Der Mann mit der Eisernen Maske

Der Mann mit der Eisernen Maske



Jeremy Irons 1
Seine Schulausbildung absolvierte er an der Sherborne School in Dorset, bevor er Schauspiel an der Bristol Old Vic Theatre School studierte ...
Sein Durchbruch gelang ihm mit der Rolle in der Fernsehserie "Brideshead Revisited" (1981), die ihm internationale Anerkennung einbrachte ...
Weitere bekannte Filme, in denen er mitwirkte, sind "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" (1988), "Lolita" (1997) und "Der Mann mit der eisernen Maske" (1998) ...

Nebenberuflich selbstständig Ideen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit den besten Franchise einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH