Gespräche
Sprachverarbeitung
Lernbedürfnisanalyse
Mitarbeitergespräche
Peer-Coaching zur gegenseitigen Unterstützung
Risikobereitschaft bestimmen
Geschichte
Kundenfeedback
Sprachverarbeitung 
Dialogsysteme: Interaktive Systeme, die menschenähnliche
Gespräche führen können
...
Lernbedürfnisanalyse 
Gespräche und Interviews: Persönliche Gespräche und Interviews mit den Schülerinnen und Schülern können zusätzliche Einblicke in ihre Lernbedürfnisse geben und eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Lehrkräften und Lernenden fördern
...
Mitarbeitergespräche 
Die
Gespräche erfolgen in der Regel in regelmäßigen Abständen und können sowohl auf individueller als auch auf Gruppenebene durchgeführt werden
...
Peer-Coaching zur gegenseitigen Unterstützung 
Vertraulichkeit: Die
Gespräche beim Peer-Coaching sind vertraulich und dienen ausschließlich dem Zweck der gegenseitigen Unterstützung
...
Risikobereitschaft bestimmen 
Gespräche mit Finanzberatern: Finanzberater können mit ihren Kunden Gespräche führen um ihre finanziellen Ziele ihre Lebenssituation und ihre Einstellung gegenüber Risiken zu verstehen
...
Geschichte 
Chr) im „Buch der
Gespräche“ (Lunyu) niedergelegt
...
Kundenfeedback 
oder nach dem Kauf Kommentare und Beschwerden am Point of Sale oder über verschiedene Kommunikationskanäle Persönliche
Gespräche Telefonate oder E-Mails mit dem Kundenservice Feedbackformulare und Umfragen auf der Website oder in den Geschäftsräumen Social-Media-Interaktionen wie Kommentare Bewertungen
...
Philosophobie 
Der Philosophobiker meidet somit philosophische
Gespräche sowie Orte oder Menschen, die mit der Philosophie in Verbindung gebracht werden könnten
...
Politicophobie 
Zumeist geht er zu keiner Wahl und vermeidet jegliche politischen
Gespräche, Nachrichten oder Sendungen
...
Zuhören 
Ablenkungen minimieren: Reduzieren Sie Ablenkungen wie Handy Fernseher oder andere
Gespräche um sich vollständig auf den Sprecher zu konzentrieren
...
bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.