Kampfkunst in Japan | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Kampfkunst in Japan

Kampfkunst in Japan



Seagal, Steven 1
Werdegang: Steven Seagal ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der zum größten Teil durch seine Rollen in Martial Arts Filme berühmt wurde ...
1973 in Japan, wo er Englisch unterrichtete und Zen, Aikido, Kendo Judo und Karate praktizierte ...
Als erster Mann, der nicht asiatischer Abstammung war, gründete er in eine Kampfkunst-Schule in Tokio ...

Geschäftsiee und Selbstläufer 
Der Weg in die eigene Selbständigkeit beginnt mit einer Geschäftsidee u.zw. vor Gründung des Unternehmens. Ein gute Geschäftsidee mit neuen und weiteren positiven Eigenschaften wird zur "Geschäftidee u. Selbstläufer" ...


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH