Marketings
Zielgruppenanalyse
Kundensegmentierung
Storytelling im Marketing
Social Media Marketing
Social Media Management
Verhaltensökonomie
Geschäftsstruktur wählen
Verkaufsförderung 
Die Verkaufsförderung ist ein wichtiger Bestandteil des
Marketings und kann dazu beitragen, die Umsätze zu steigern und Kunden anzulocken
...
Vertriebsstrategie 
Die Vertriebsstrategie ist ein zentraler Bestandteil des
Marketings und befasst sich mit der Planung, Steuerung und Optimierung aller Vertriebsaktivitäten eines Unternehmens
...
Zielgruppenanalyse 
Die Zielgruppenanalyse ist ein wichtiger Bestandteil des
Marketings und der Marktforschung
...
Kundensegmentierung 
Die Kundensegmentierung ist ein wichtiger Bestandteil des
Marketings und bezieht sich auf die Aufteilung des Marktes in verschiedene Kundengruppen, um gezielt auf die Bedürfnisse und Eigenschaften der jeweiligen Segmente eingehen zu können
...
Storytelling im Marketing 
In den letzten Jahren hat sich Storytelling zu einem wichtigen Bestandteil des
Marketings entwickelt, da Verbraucher zunehmend nach Marken suchen, die eine tiefere Bedeutung und einen Zweck vermitteln
...
Social Media Marketing 
Geschichte Der Ursprung des Social Media
Marketings lässt sich bis in die frühen 2000er Jahre zurückverfolgen, als Plattformen wie MySpace und Friendster populär wurden
...
Social Media Management 
Social Media Management ist ein wichtiger Bestandteil des modernen
Marketings und wird von Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchen genutzt, um mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und Beziehungen aufzubauen
...
Verhaltensökonomie 
Auch im Bereich des
Marketings und des Managements fließen zunehmend Erkenntnisse der Verhaltensökonomie ein
...
Geschäftsstruktur wählen 
Standortwahl und Erreichbarkeit Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Marktbedingungen Herausforderungen im Bereich des Online-
Marketings und der Kundenbindung Digitales Unternehmen oder Start-up Geschäftsmodell basierend auf digitalen Produkten oder Dienstleistungen Innovationsfähigkeit und Skalierbarkeit
...
Ratgeber (T) 
Marketing und Vertrieb Entwicklung einer
Marketingstrategie und Markenidentität Einsatz von Online- und Offline-Marketingkanälen zur Kundenakquise Kundenzielgruppenbestimmung und Marktsegmentierung Verkaufsförderungsmaßnahmen und Vertriebsstrategien Nutzung von Kundenfeedback
...
hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht
hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...