Rugas Katze Welt | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Rugas Katze Welt

Rugas Katze Welt



American Curl Shorthair 1
Dort wurden im Juni 81 von John und Grace Ruga zwei junge umzherstreinerten Katzen gefunden ...
Den Rugas fiel bald auf das die Katze sonderbar geformte Ohren hatte, was sie aber nicht weiter störte ...
Dezember im selben Jahr brachte Shulamith vier kleine Kätzchen zur Welt, zwei von ihnen hatten die gleichen deformierten Ohren wie ihre Mutter ...

Geschäftsiee und Selbstläufer 
Der Weg in die eigene Selbständigkeit beginnt mit einer Geschäftsidee u.zw. vor Gründung des Unternehmens. Ein gute Geschäftsidee mit neuen und weiteren positiven Eigenschaften wird zur "Geschäftidee u. Selbstläufer" ...

Verwandte Suche:  Rugas Katze Welt...  Rugas Katze Welt Gefunden

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH