Stichwort: Solange - Seite 3 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Solange

 Seite 3

Solange

Georgien Scholl, Mehmet Mos-Mun Persien Superzellengewitter Schweiz Len-Les





Georgien 1
Ein Mensch ist solange nicht tot, wie sich noch jemand an ihn erinnert ...

Scholl, Mehmet 2
Hauptsache, er ist gesund Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt! (Auf die Frage nach seinem Lebensmotto) Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau ...

Mos-Mun 3
Der Islam wird niemals eine Bedrohung für den Westen sein Sein Geist ist erstarrt - er lebt in einer anderen Welt Solange ich Präsident bin, bleiben Religion und Staat getrennt Müchler, Karl [ deutscher Dichter ] Mich plagt ein Dämon, Durst genannt, / Doch um ihn zu verscheuchen, ...

Persien 4
zusammentragen, du wirst doch nackt und bloß zuletzt ins Grab getragen Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen, solange man einen Garten hat Nichts gibt dir Recht, ein Wesen zu verletzen Schlechte Ware hängt man an den Bart des Verkäufers Sei auf der Hut, dass dich die ...

Superzellengewitter 5
Gewitter wird als Superzellengewitter definiert, wenn mindestens ein Drittel des Aufwindes rotiert, wobei diese Rotation solange wie die Konvektion anhalten muss (ca ...

Schweiz 6
Trottel so tut der Narr) S'git nüt wo's nit git (Es gibt nichts, was es nicht gibt) S'het so lang s'het (Es hat, solange es hat) S'isch gnueg Heu donde/dobe (Es ist genug Heu unten/oben) Uf alte Pfannä lehrt me choche (Auf alten Pfannen lernt man kochen) Vane Richu müescht leeru sparu ...

Len-Les 7
Geschichte Rußlands Lerner, Alan Jay [ amerikanischer Librettist ] Den Franzosen ist es egal, was sie sagen, solange sie es richtig aussprechen Leroux, Pierre [ französischer Politiker ] Leben ist das Einatmen der Zukunft ...

Eio-Eme 8
Einstein, Carl [ deutscher Kunstwissenschaftler ] Man muß das Unmögliche solange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit ist ...

Grb-Gri 9
Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen Fällt von ungefähr ein fremdes Wort in den Brunnen einer Sprache, so wird es solange darin umgetrieben, bis es ihre Farbe annimmt und seiner fremden Art zum Trotze wie ein einheimisches aussieht Ich bin so satt, ich mag kein Blatt, meh, meh! Ick bün ...

Einstein, Albert 10
Erziehung, als Vorbild sein, wenn's nicht anders geht, ein abschreckendes Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind ...

burgerme
burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH