Stichwort: Spielfilmen | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Spielfilmen

Spielfilmen

Jeremy Strong Jude Law David Oyelowo Bob Odenkirk Golden Retriever





Jeremy Strong 1
Neben seiner Arbeit im Fernsehen trat Strong in mehreren Spielfilmen auf, darunter "Zero Dark Thirty", "The Big Short" und "Molly's Game" ...

Jude Law 2
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Spielfilmen wie "Gattaca", "The Talented Mr ...

David Oyelowo 3
Er hatte Nebenrollen in Spielfilmen wie The Last King of Scotland und war in britischen Fernsehserien zu sehen ...

Bob Odenkirk 4
Er führte bei mehreren Episoden verschiedener Serien Regie und machte auch bei einigen Spielfilmen Regie ...

Golden Retriever 5
europäischen Kontinent verstärkt Fuß zu fassen, bis sie zu Beginn der 1990er durch häufige Auftritte in Fernsehwerbung und Spielfilmen einen regelrechten Boom (mit all seinen negativen Begleiterscheinungen) erfuhr ...

Nebenberuflich selbstständig 
Nebenberuflich selbständig ist, wer sich neben seinem Hauptjob im Anstellungsverhältnis eine selbständige Nebentigkeit begründet.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH