Wagnis
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Stichwort:

Wagnis

Lexolino

Wagnis



Färöische Nationalhymne 
verhüllt mir die strahlendste Rede, das Licht, oh es spielt mir, den Sieg in die Seele, alle Saiten sie tönen, von Wagnis und Sehnen, dass ich schütze Föroyar, mein Land ...

Ca-Cal 
Staatsmann und Feldherr ] Alea iacta est (Der Würfel ist gefallen) (Das Wagnis ist eingegangen) Die Menschen glauben im allgemeinen gern, was sie wünschen Ich liebe den Verrat, hasse aber den Verräter Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten Veni, vidi, vici Caine, Michael ...

Paraná 
Zehn Jahre später unternahm Sebastian Cabot dieses Wagnis erneut, gelang auf dem Rio Parana bis ins Landesinnere und traf auf freundliche Indianer die der Expedition wertvolles Silber schenkten ...




 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140438. Letzte Aktualisierung: 2017-12-14 21:01:57
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share