Men-Mil in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,M - Seite 5 | lexolino.de

Men-Mil

Mey, Reinhard

 [ deutscher Sänger und Liedermacher ] 

Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars

Ein Schlager ist nur gut, wenn er sich gut verkauft. Ein Chanson kann ein Meisterwerk sein, auch wenn es nur drei Kunden findet

Meyer, Hartmut

 [ Verkehrsminister von Brandenburg ] 

Eine Allee verzeiht keinen Fahrfehler. Sie ist gewissermaßen unbarmherzig

Meyer, Joseph

 [ deutscher Verlagsbuchhändler ] 

Bildung macht frei!

Michaux, Henri

 [ französischer Schriftsteller, Zeichner und Maler belgischer Herkunft ] 

Mädchengesichter - noch unbewohnte Gesichter, der Wille hat noch nicht Zeit gehabt, sie zu verhärten und sie zur Festung zu machen


Men-Mil Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH