Schw-Schz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,Sch - Seite 2 | lexolino.de

Schw-Schz

Schwarzenegger, Arnold Alois

 [ amerikanischer Filmschauspieler österr. Herkunft ] 

es reicht nicht, wenn man nur Muskeln entwickelt, das Hirn muß mitmachen, der Geist, der Wille, man muß in Harmonie mit dem Ganzen leben

Das Glas Wasser, das drüben in Europa halb leer ist, ist hier immer halb voll

Geld finde ich nicht so wichtig. Darum ist es mir völlig egal, ob ich nun 50 oder 70 Millionen Dollar besitze

Geld macht nicht glücklich. Ich habe jetzt 50 Millionen, aber ich war genauso glücklich, als ich nur 48 Millionen hatte

Schwarzer, Alice

 [ deutsche Publizistin ] 

Eine Frau, die das Machtgefälle zwischen Männern und Frauen nicht hinnimmt und der Auffasung ist: Uns gehört die Hälfte der Welt

Früher waren die Frauen nur doppelbelastet. Jetzt müssen sie auch noch das ganze Rotlichtprogramm liefern

Hausarbeit ist Menschenarbeit und nicht Frauenarbeit

Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem

Schwarzkopf, Elisabeth

 [ deutsche Sängerin ] 

Du darfst nie mit dem Kapital singen, immer nur mit den Zinsen


Schw-Schz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH