Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen W  

Welsh Springer Spaniel

  

Welsh Springer Spaniel

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:

  • FCI-Gruppe 8: Apportierhunde ? Stöberhunde ? Wasserhunde
  • FCI-Sektion 2: Stöberhunde

Widerristhöhe:

  • 45 - 50 cm
Gewicht:
  • 15 - 20 kg
Farben:
  • rot-weiß

Beschreibung

Der Welsh Springer Spaniel ist ein sehr friedlicher, auch für die Familie gut geeigneter, Vierbeiner. Mit Kindern versteht er sich gut. Auch als Jagdhund findet er oft Verwendung. Als solcher benötigt er viel Auslauf. Er benötigt eine intensive Fellpflege mit häufigem Bürsten, um Verfilzung zu vermeiden.


x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH