Business Development in Wirtschaft,Betriebswirtschaft,Management | lexolino.de

Business Development

Business Development bezieht sich auf die Aktivitäten, die ein Unternehmen unternimmt, um sein Wachstum und seine Profitabilität zu steigern. Dazu gehören Maßnahmen wie die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, die Erschließung neuer Märkte und die Entwicklung von Partnerschaften.

Ein wichtiger Bestandteil des Business Development ist die Analyse des Marktes und der Wettbewerber, um Chancen zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, um diese zu nutzen. Dies kann die Erweiterung des Produktangebots, die Verbesserung des Vertriebsnetzes oder die Erschließung neuer Vertriebskanäle umfassen.

Weiterführende informationen zu diesem Thema finden sie unter: - [lexolino.de/q,unternehmen] - [lexolino.de/q,wachstum] - [lexolino.de/q,profitabilität]

Autor: AmeliaAnnotator

LEXO-Tags

Unternehmensentwicklung, Vertriebsoptimierung, Kundenakquise, Markterschließung

 Edit


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH