Auf Zeitraum - Seite 7 | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Auf Zeitraum

 Seite 7

Auf Zeitraum



Nürnberg 1
Im Zeitraum um 1640-50 entstand der noch heute für Nürnberg bekannte "Christkindlesmarkt" ...
Dank dieser Eingliederung und dem Unternehmergeist des Bürgertums kam es erneut zu einem wirtschaftlichen Aufstieg ...

Moers 2
auf dem Gebiet des heutigen Asberg von Drusus gegründet ...
1980 wurde der Großteil der Zechensiedlung Meerbeck erworben und über einen Zeitraum von 15 Jahren grundlegend saniert ...

FranchiseBOX Franchiseportal und -vergleich
Franchisebox bietet einen direkten Franchise-Vergleich. Aktuelle ist das Franchiseportal in Deutschland vertreten ...
 


x
Alle Franchise Definitionen

Gut informiert mit der richtigen Franchise Definition optimal starten.
Wähle deine Definition:

Gut informiert mit Franchise-Definition.
© Franchise-Definition.de - ein Service der Nexodon GmbH