Forschung
Neurowissenschaftliche Grundlagen der Meditation
Lawinenforschung
Phobien die mit A beginnen
Innovationsökonomie
Kernkompetenzen
Innovation
Testverfahren
Ethnologie (K) 
Heute können alle Formen kollektiver menschlicher Lebensbewältigung, -führung und -gestaltung Gegenstand ethnologischer
Forschung und Lehre sein
...
Neurowissenschaftliche Grundlagen der Meditation 
Diese
Forschung hat zu einem besseren Verständnis der neurobiologischen Grundlagen von Meditation und ihren potenziellen Auswirkungen auf die kognitive Funktion die emotionale Regulation und das allgemeine Wohlbefinden geführt
...
Lawinenforschung 
Um die Lawinenforschung zu perfektionieren, werden seit dem Jahr 2000 zusätzlich Satellitenbilder in die
Forschung mit integriert
...
Phobien die mit A beginnen (K) 
Erforschung und Behandlung von Phobien die mit A beginnen ist ein wichtiger Bestandteil der psychologischen und medizinischen
Forschung ...
Innovationsökonomie 
Sie beschreibt, wie Technologie,
Forschung und Entwicklung (F&E), Wissen und Kreativität als Triebkräfte für ökonomische Veränderungen und Fortschritt fungieren
...
Kernkompetenzen 
Kernkompetenzen können verschiedene Bereiche umfassen, wie beispielsweise
Forschung und Entwicklung, Produktionstechnologie, Vertriebsnetzwerke oder Kundenservice
...
Innovation 
Innovation kann durch
Forschung und Entwicklung, gezieltes Marketing, Design Thinking und Unternehmenskultur gefördert werden
...
Testverfahren 
Forschung: Zur Datenerhebung und -analyse in verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen um Hypothesen zu testen und neue Erkenntnisse zu gewinnen
...
Weinbauschule 
Diese Institutionen tragen maßgeblich zur
Forschung und Entwicklung neuer Techniken im Weinbau und in der Oenologie bei
...
Lehrerausbildungsinstitute 
Forschung und Innovation: Sie betreiben Forschung und Entwicklung im Bereich der Lehrerausbildung um innovative Lehrmethoden und -praktiken zu identifizieren und zu fördern
...
burgerme burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.