Stichwort: Innenminister | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Innenminister

Innenminister

Bundespräsident Roman Herzog Stoiber, Edmund Madagaskar





Bundespräsident Roman Herzog 1
Zuvor war er von 1978 bis 1980 Kultus-, von 1980 bis 1983 Innenminister des Landes Baden-Württemberg und von 1987 bis 1994 Präsident des Bundesverfassungsgerichts ...

Stoiber, Edmund 2
1974, des weiteren war er von 1978-83 Generalsekretär der CSU, 1982-88 war er Leiter der bayrischen Staatskanzlei, 1988-93 Innenminister ...

Madagaskar 3
Neuer Ministerpräsident wurde der bisherige Innenminister Charles Rabemananjara ...

Die FranchiseCHECK Franchiseportale
FranchiseCHECK.(*) by Nexodon GmbH bietet Franchiseportale in für verschiedene Länder. Aktuelle Web-Präsenzen sind das Franchiseportal in Deutschland sowie das Portal für Franchise in Österereich ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH