Marketingstrategien
Parfümerieschule
Paddy Power
Business und Unternehmertum
Kunsthandwerk
Langfristige Wachstumsstrategien
Deutscher Franchise Verband
Geschäftsidee entwickeln
Wirtschaftspsychologie 
Marketing: Anwendung von Erkenntnissen über das Verbraucherverhalten zur Gestaltung von
Marketingstrategien ...
Absicherung planen 
Antivirenprogramme Sicherheitsupdates Passwortmanagement Netzwerksicherheit Schulung der Mitarbeiter Marketing und Kundenbindung
Marketingstrategien Online-Marketing Content-Marketing Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Influencer-Marketing Kundenbindung Kundenservice Kundenbindungssysteme
...
Betriebliche Abläufe 
Servicequalität überwachen Serviceangebote ausbauen Kundenberatung durchführen Zusatzservices entwickeln Marketing und Vertrieb
Marketingstrategien Zielgruppenanalyse durchführen Marketingkanäle wählen Marketingbudget festlegen Werbemaßnahmen umsetzen Marketingeffektivität messen Vertriebsaktivitäten
...
Parfümerieschule 
Geschichte des Parfüms, der Grundlagen der Olfaktorik (Geruchswissenschaft), der Chemie der Düfte, der Duftkomposition und der
Marketingstrategien für Parfümerieprodukte
...
Paddy Power 
Paddy Power ist auch für seine kreativen Werbekampagnen und unkonventionellen
Marketingstrategien bekannt die dazu beigetragen haben die Marke zu einer der bekanntesten in der Branche zu machen
...
Business und Unternehmertum (K) 
Marketingstrategien: Entwicklung von Plänen zur Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen
...
Kunsthandwerk (K) 
Inspirationsquellen und kreative Techniken werden ebenso diskutiert wie
Marketingstrategien und Vertriebswege für Kunsthandwerker
...
Langfristige Wachstumsstrategien 
Internationalisierung Markteintritt in neue Länder und Regionen Anpassung von Produkten und
Marketingstrategien an internationale Märkte Aufbau von Vertriebs- und Produktionsstandorten im Ausland Etablierung von Partnerschaften mit lokalen Unternehmen Berücksichtigung kultureller und rechtlicher Unterschiede
...
Deutscher Franchise Verband 
Themen können rechtliche Aspekte des Franchising,
Marketingstrategien, Betriebsführung und vieles mehr umfassen
...
Geschäftsidee entwickeln 
Datenauswertung: Analyse von Daten zur Identifizierung von Trends, Kundenpräferenzen und Effektivität von
Marketingstrategien ...
burgerme burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.