Lexolino Ausdruck:

Musik Kalifornien

Musik Kalifornien



Wilde, Oscar Fingal O`Flahertie Wills 
Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will Kalifornien ist Italien ohne Kunst Kein großer Künstler sieht die Dinge, wie sie wirklich sind Täte er es, so wäre er kein Künstler mehr (Der Verfall der Lüge) Kein Mensch sieht so aus, wie er wirklich ...
getan haben, das der Erinnerung wert wäre Modern zu sein ist das einzige, was heutzutage das Leben lebenswert macht Musik verursacht einem so romantische Gefühle - zumindest geht sie einem immer auf die Nerven Musiker haben immer nur den Wunsch, daß man absolut stumm ist, wä ...

x

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Erprobte Geschäftsideen, Innovationen und Know-How für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH