Stichwort: Superhelden | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Superhelden

Superhelden

Ryan Reynolds Aaron Taylor-Johnson Tobey Maguire Jason Momoa Anthony Mackie





Ryan Reynolds 1
Internationale Bekanntheit erreichte er durch seine Rolle des Superhelden Deadpool in "X-Men Origins: Wolverine" (2009) und der Hauptrolle in "Deadpool" (2016) sowie dessen Fortsetzung "Deadpool 2" (2018) ...

Aaron Taylor-Johnson 2
2012 war er in Oliver Stones Thriller "Savages" zu sehen, und 2014 spielte er die Rolle des Superhelden Quicksilver in "Avengers: Age of Ultron" ...

Tobey Maguire 3
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Peter Parker / Spider-Man in der Superhelden-Filmtrilogie von Regisseur Sam Raimi ...

Jason Momoa 4
Fernsehserien wie Stargate: Atlantis und als Khal Drogo in der HBO-Serie Game of Thrones, sowie durch seine Darstellung des Superhelden Aquaman im DC Extended Universe ...

Anthony Mackie 5
Seither hat Mackie in mehreren MCU-Filmen mitgewirkt und ist als einer der wenigen afroamerikanischen Superhelden ein Vorbild für viele Fans ...

Giphy zu frischer Luft 
Der Trend zum Outdoor Sport geht weiter. Das sieht man in Österreich und auch sonst auf der Welt. Mit eimem Giphy zur frischen Luft im Franchise ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH