The 40 Year Old Virgin | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

The 40 Year Old Virgin

The 40 Year Old Virgin

Seth Rogen Steve Carell Paul Rudd





Seth Rogen 1
Seinen Durchbruch hatte er mit der Hauptrolle in "The 40-Year-Old Virgin", gefolgt von Erfolgen mit "Knocked Up" und "Superbad", letzteres basierend auf einem Drehbuch, das er mit seinem Freund und häufigen Mitarbeiter, Evan Goldberg, schrieb ...

Steve Carell 2
Carell wurde zuerst durch seine Korrespondentenrolle bei der "The Daily Show" bekannt und erreichte internationale Bekanntheit als Michael Scott in der US-amerikanischen Version von "The Office", für die er auch als Produzent und gelegentlich als Drehbuchautor tätig war ...
entwickelte sich Carell auch zu einem erfolgreichen Filmschauspieler und trat in Hauptrollen in Komödien wie "Anchorman" und "The 40-Year-Old Virgin" auf ...

Paul Rudd 3
Er besuchte die University of Kansas und studierte Theater ...
Er spielte in erfolgreichen Komödien wie Anchorman, "The 40-Year-Old Virgin" und I Love You, Man ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH