Lexolino Ausdruck:

The Daily Show

The Daily Show



Steve Carell 1
Carell wurde zuerst durch seine Korrespondentenrolle bei der "The Daily Show" bekannt und erreichte internationale Bekanntheit als Michael Scott in der US-amerikanischen Version von "The Office", für die er auch als Produzent und gelegentlich als Drehbuchautor tätig war ...

Ed Helms 2
Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in der US-Fernsehserie The Office und der Filmreihe Hangover ...
Seinen Durchbruch erlebte er als Korrespondent bei der The Daily Show mit Jon Stewart von 2002 bis 2006 ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit uns das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH