Unterwolle Haus | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Unterwolle Haus

Unterwolle Haus

Norrbottenspitz Bobtail Golden Retriever Maine-Coon-Katze





Norrbottenspitz 1
Er wurde eingesetzt zur Jagd auf Eichhörnchen und Federwild und bewachte Haus und Hof, zusätzlich zog er kleine Wagen ...
Sein Fell ist hart, kurz, gerade und eher eng anliegend, mit feiner und dichter Unterwolle, in vielen Farben, bevorzugt sind allerdings Weißtöne ...

Bobtail 2
Die Unterwolle des Bobtail bildet ein wasserfestes Flor ...
Verwendung Die Hunderasse Bobtails wird als Haus- und Begleithunde oder als Hütehunde eingesetzt ...

Golden Retriever 3
Daneben ist er in den skandinavischen und den Benelux-Ländern als Haushund weit verbreitet ...
Das Fell hat eine dichte, wetterfeste Unterwolle ...

Maine-Coon-Katze 4
Die Bewohner von Maine(USA) bedachten 1985 diese Haus- und Gebrauchskatze (working cat) mit dem Titel "Nationalkatze" ...
Die Unterwolle sollte dabei durch kräftiges, glänzendes Deckhaar umhüllt sein ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit Franchise das eigene Unternehmen gründen.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH