Lexolino Ausdruck:

Welche Quelle Hat die Donau

Welche Quelle Hat die Donau



Donau 
Nach der Wolga ist die Donau der zweitlängste Strom in Europa und misst, je nach Definition 2 ...
2888 km (mit Breg) Quelle: Donaueschingen bzw ...
Bis kurz hinter Wien hat der Strom eher den Charakter eines Gebirgsflusses, erst danach wandelt er sich allmählich zu einem Tieflandfluss ...
Daneben gibt es viele Tagesausflugsschiffe, welche v ...

Bea-Bib 
werden Beauvoir, Simone de [ französische Schriftstellerin ] Adam war nichts als ein roher Entwurf Als ich die Lust zur Sinnlichkeit entdeckte, habe ich an Gott zu glauben aufgehört ...
unverblümt vom andern zu trennen Das Wort Liebe hat für beide Geschlechter keineswegs den gleichen Sinn, und hierin liegt eine Quelle der schweren Mißverständnisse, die sie voneinander trennen Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung Die Menschheit ist männlich, und der Mann definiert die Frau ...
zum Guten dienen, / Deutschland, einig Vaterland Beck, Karl Isidor [ deutscher Lyriker ] An der schönen blauen Donau Beck, Volker [ zum Ladenschlussgesetz ] Freiheit für Tante Emma Beckenbauer, Franz [ deutscher Fussballspieler und -trainer ] Berkant Oktan ist ...
größten Verehrern Mozarts gerechnet und werde es bis zum letzten Lebenshauch bleiben Die Verehrung, Liebe und Hochachtung, welche ich für den einzigen unsterblichen Goethe von meinen Jünglingsjahren schon hatte, ist immer mir geblieben Es gibt Momente, wo ich finde, daß die Sprache noch gar nichts ...

x

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Erprobte Geschäftsideen, Innovationen und Know-How für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH