Zuchtkatzen Welt | lexolino.de
Lexolino Ausdruck:

Zuchtkatzen Welt

Zuchtkatzen Welt



Maine-Coon-Katze 1
non-agouti) nicht erlaubte Fellzeichnung: getupft (spotted) getickt Das Aussehen der Maine-Coon Auf der ganzen Welt fangen alle Maine-Coon-Standards mit dem Hinweis an, dass die Maine-Coon eine working cat (Gebrauchskatze) sein ...
vom Bauernhof geholte Katzen, wurden als Grundstock herangezogen, weil zu diesem Zeitpunkt keine "Zuchtkatzen" der Rasse mehr verfügbar waren ...

Nebenberuflich selbstständig 
Nebenberuflich selbständig ist, wer sich neben seinem Hauptjob im Anstellungsverhältnis eine selbständige Nebentigkeit begründet.


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit dem passenden Unternehmen im Franchise starten.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH