DOC_Kaf-Kan
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » K Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor J Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor L »

Kaf-Kan

  
Lexolino

Kaf-Kan

Kafka, Franz

 [ österreichischer Schriftsteller ] 

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden

Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen

Prag läßt nicht los. Dieses Mütterchen hat Krallen

Kahn, Oliver

 [ deutscher Fussballspieler ] 

Ich war kurzzeitig bewusstlos, hab die Zunge verschluckt - das gehört zum Profigeschäft

Langsam arbeite ich mich wieder ran. Ich habe ein paar Bälle gefangen und geschaut, ob der Rasen noch schön grün ist

Kaiser, Georg

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Revolution? Der Besitz wechselt die Taschen

Kaiser, Joachim

 [ deutscher Theater-, Literatur- und Musikkritiker ] 

Der Gefühls-Terminator

Die strömende Seele der Tschechoslowakei

Ein Deutscher, wie Gott ihn träumte

Kainz, Joseph

 [ österreichischer Schauspieler ] 

Kritiker glauben tatsächlich, man habe nichts anderes zu tun, als ihnen im Schweiß unseres Angesichts ihr tägliches Brot zu verdienen


Ergänzungen

  • 1
    2016-06-28 01:39:19
    Just the type of ingsiht we need to fire up the debate.
Edit


Kaf-Kan Seiten: [1] [2] [3] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140404. Letzte Aktualisierung: 2017-10-23 20:33:59
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share