Rov-Rz in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,R - Seite 5 | lexolino.de

Rov-Rz

Rüthling, Johann Ferdinand

 [ deutscher Schauspieler ] 

Ich liebe dir, ich liebe dich! / Wie's richtig ist, das weeß ich nich / Un is mich ooch Pomade / Ich lieb' nich uffn dritten Fall, / Ich lieb' nich uffn vierten Fall, / Ich lieb' uff alle Fälle! (Mir und mich)

Rüttgers, Jürgen

 [ deutscher Politiker ] 

die Informationsgesellschaft ist noch lange keine informierte Gesellschaft

Rumpf, Michael

 [ deutscher Aphoristiker ] 

Das Ideal der lockeren Bindungen entspricht dem der fettarmen Quarkspeise. Man will den Geschmack, aber nicht das Gewicht

Rumsfeld, Donald

 [ amerikanischer Politiker ] 

Manchmal ist die Wahrheit zu kostbar und muss vom Leibwächter der Lüge begleitet werden


Rov-Rz Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH