DOC_Wah-Wan
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Kultur » Sprache » Zitate » Sortierung nach Autor » W Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor V Kultur Sprache Zitate Sortierung-nach-autor X »

Wah-Wan

  
Lexolino

Wah-Wan

Waigel, Theo

 [ Ex-Finanzminister, deutscher Politiker (CSU) ] 

Mir schaut die Lust am Amt aus allen Knopflöchern

Ein Finanzminister ist wie ein Indianer ohne Schmerz

Ein typischer Sommerloch-Entertainer

Zehn Jahre oder neun Jahre Finanzminister sind genug, das ist mehr, als jeder von mir erwarten konnte. Ich habe da meine Pflicht getan und tue sie, aber dann reicht es auch.

Waldoff, Claire

 [ deutsche Kabarettistin ] 

Wer schmeißt denn da mit Lehm? / Der sollte sich was schäm'n / Der sollte doch was anders nehm'n / Als ausgerechnet Lehm

Walters, Hellmut

 [ deutscher Pädagoge und Aphoristiker ] 

Jedes Ding hat zwei Seiten, Fanatiker sehen nur die eine

Zu Katastrophen kommt es immer dann, wenn ein Überfluß keinen Abfluß mehr hat


Ergänzungen

  • 1
    2016-10-18 13:41:30
    Of the panoply of website I've pored over this has the most veaircty.
Edit


Wah-Wan Seiten: [1] [2] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140422. Letzte Aktualisierung: 2017-11-19 12:01:48
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share