Stichwort: Filmen - Seite 7 | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Filmen

 Seite 7

Filmen

Casey Affleck Sam Rockwell Oscar Isaac Elizabeth Olsen Chris Hemsworth Emma Roberts Jake Gyllenhaal





Joel Edgerton 1
Er ist bekannt für seine vielseitigen Rollen in Filmen und Fernsehserien sowie für seine Arbeit hinter der Kamera ...

Casey Affleck 2
Bekannt wurde er insbesondere durch seine Rollen in Filmen wie "Good Will Hunting" und "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" ...

Sam Rockwell 3
Er ist bekannt für seine vielseitigen Rollen in Filmen wie "Confessions of a Dangerous Mind" (2002), "Moon" (2009) und "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" (2017), für den er einen Oscar als bester Nebendarsteller gewann ...

Oscar Isaac 4
Bekannt wurde er durch seine vielfältigen Rollen in Filmen wie "Inside Llewyn Davis", "Ex Machina" und als Poe Dameron in der "Star Wars"-Reihe ...

Elizabeth Olsen 5
Februar 1989 in Sherman Oaks, Kalifornien) ist eine amerikanische Schauspielerin, die durch ihre Rollen in Filmen und Fernsehserien international bekannt wurde ...

Chris Hemsworth 6
Melbourne, Victoria) ist ein australischer Schauspieler, der international insbesondere durch seine Rolle als Thor in den Filmen des Marvel Cinematic Universe (MCU) bekannt wurde ...

Emma Roberts 7
Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rollen in diversen Filmen und Fernsehserien wie "Unfabulous", "American Horror Story" und "Scream Queens" ...

Jake Gyllenhaal 8
Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie Donnie Darko, Brokeback Mountain und Nightcrawler ...

Sigourney Weaver 9
Oktober 1949 in New York City) ist eine amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rollen in Science-Fiction- und Action-Filmen bekannt ist ...

Joseph Fiennes 10
Nach dem Erfolg von Shakespeare in Love, setzte er seine Karriere mit Rollen in Filmen wie "Elizabeth" und "Enemy at the Gates" (Duell – Enemy at the Gates) fort ...

Geschäftsiee Selbstläufer 
Der Start in die eigene Selbständigkeit beginnt mit einer Geschäftsidee u.zw. weit vor der Gründung des Unternehmens. Ein gute Geschäftsidee mit neuartigen Ideen und weiteren positiven Eigenschaften wird zur "Selbstläufer Geschäftsidee". Hier braucht es dann nicht mehr viel, bis ein grosser Erfolg entsteht ...

Verwandte Suche:  Filmen...  Judo in Filmen

x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Franchise Unternehmen einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH