Fläche Karlsruhe
Karlsruhe
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Pforzheim
Mannheim
Heidelberg
Heilbronn
Karlsruhe 
Karlsruhe ist eine Stadt in Baden-Württemberg und eine bedeutende Wirtschafts- und Kulturstadt in Deutschland
...Mit einer
Fläche von rund 173 Quadratkilometern und einer Bevölkerung von über 300
...
Karlsruhe 
2007)
Fläche: 173,46 km² Bundesland: Baden-Württemberg Regierungsbezirk:
Karlsruhe Kreis: kreisfreie Stadt Karlsruhe Geographie: Karlsruhe liegt in der oberrheinischen Tiefebene zwischen Pfälzer Bergen, Vogesen
...
Baden-Württemberg 
Basisdaten: Landeshauptstadt: Stuttgart Gründungsjahr: 1952
Fläche: 35
...Freiburg im Breisgau Friedrichshafen: Zeppelin University Heidelberg: Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
Karlsruhe: Universität Karlsruhe (TH) Konstanz: Universität Konstanz Mannheim: Universität Mannheim Stuttgart: Universität Hohenheim Universität
...
Pforzheim 
2006)
Fläche: 98,03 km² Bundesland: Baden-Württemberg Regierungsbezirk:
Karlsruhe Kreis: Stadtkreis Pforzheim Geographie: Die Stadt liegt am nördlichen Rand des östlichen Schwarzwaldes am Übergang zum Kraichgauer
...
Mannheim 
2007)
Fläche: 144,96 km² Bundesland: Baden-Württemberg Regierungsbezirk:
Karlsruhe Kreis: kreisfreie Stadt Mannheim Geographie: Mannheim liegt in der nördlichen Oberrheinebene im Mündungsdreieck von Rhein
...
Heidelberg 
2006)
Fläche: 108,83 km² Bundesland: Baden-Württemberg Regierungsbezirk:
Karlsruhe Kreis: Stadtkreis Heidelberg Geographie: Die Stadt liegt z
...
Heilbronn 
2007)
Fläche: 99,88 km² Bundesland: Baden-Württemberg Regierungsbezirk: Stuttgart Kreis: Heilbronn Geographie: Die Stadt liegt im nördlichen Baden-Württemberg in einer durch den Neckar gebildeten fruchtbaren
...Ab 1998 wird Heilbronn an das Nahverkehrsnetz der Stadtbahn nach
Karlsruhe angeschlossen
...
MC Shape
MC Shape bringt den Boommark Fitness in Schwung und macht Fitness zum Erlebnis. Wir legen einen besonderen Fokus darauf, dass Design, Beleuchtung und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Unser täglicher Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen ...