Gesetze
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Stichwort:

Gesetze

Lexolino

Gesetze



Anomie (K) 
ein Ausdruck für das Brechen religiöser Gesetze ...

Autonomie (K) 
Autonomie Die Autonomie (altgriechisch: autonomía = sich selbst Gesetze gebend, Eigengesetzlichkeit, selbständig) umschreibt den Zustand der Eigenstaatlichkeit, Eigenständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Emanzipation, Freiheit, Selbstständigkeit, Selbstverwaltung, Souveränität, Unabhängigkeit, Ungebundenheit ...

Bamm, Peter 
Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt Ein Wunsch kann durch nichts mehr verlieren, als dadurch, daß er in Erfüllung geht Einem Kameraden hilft man ...

Petition 
Hierbei handelt es sich oft um Bitten von Bürgern an Parlamente Gesetze zu ändern oder zu beschließen ...

Aristoteles 
Kopulation und schreien während der geschlechtlichen Vereinigung Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich Der Anfang aller Weisheit ist die Verwunderung Mütter lieben ihre Kinder mehr als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass ...

Bla-Blz 
Wahrheit, die mit böser Absicht erzählt wird, schlägt alle Lügen, die man erfinden kann Gefängnisse werden aus den Steinen der Gesetze errichtet, Bordelle aus den Ziegeln der Religion Verbesserung macht die Straßen gerade, aber die unverbesserten, krummen Straßen sind die des Genies Ernst Bloch ...

Andorrische Nationalhymne 
Die Gesetze des Landes seien mein Begleiter, und meine Verteidiger seien Fürsten! Und meine Verteidiger seien Fürsten! ...

Balzac, Honoré de 
menschliche Macht Ein Liebhaber belebt nicht nur alles, er läßt auch das Leben vergessen; der Ehemann belebt nichts Gesetze sind Spinnweben, die die kleinen Fliegen fangen, aber die großen gehen durch sie hindurch Im Verhältnis der Geschlechter zueinander siegt immer wieder die Neugierde über ...

Elbsandsteingebirge 
Der größte Teil des Gebirges wird durch Gesetze geschützt ...

Laotse 
Deshalb können sie immer leben Je besser die Gesetze und Verordnungen bekannt sind, desto mehr Diebe und Räuber gibt es Je mehr Verbote und Regeln es gibt, desto ärmer ist ein Volk Kein Unglück ist größer als die Habsucht Mein Vater war ein Wandersmann Meistens versagen die Menschen ...


gesetze [2] [3] 

Verwandte Suche: Gesetze... Politik Gesetze Religion der Usa 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140426. Letzte Aktualisierung: 2017-11-22 21:14:32
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share