Marketingaktivitäten
Integriertes Marketing
Kundensegmentierung
Organisation von Glücksspielveranstaltungen
Businessplan erstellen
Marketingstrategie entwickeln
Integriertes Marketing 
Durch integriertes Marketing sollen Synergieeffekte erzielt und die Effizienz der
Marketingaktivitäten gesteigert werden
...
Kundensegmentierung 
Bedeutung der Kundensegmentierung Die Kundensegmentierung hilft Unternehmen, ihre Ressourcen effizienter einzusetzen, da sie ihre
Marketingaktivitäten auf die Bedürfnisse und Vorlieben bestimmter Kundengruppen ausrichten können
...
Organisation von Glücksspielveranstaltungen 
Zudem sind
Marketingaktivitäten und die Organisation von Sonderveranstaltungen Teil dieses Bereichs
...
Businessplan erstellen 
Unique Selling Proposition USP) Preissetzung und Kalkulation der Produkte/Dienstleistungen Vertriebskanäle und -strategien
Marketingaktivitäten und Werbemaßnahmen Unternehmensorganisation und -struktur Rechtsform und Organisationsstruktur Auswahl der geeigneten Rechtsform Aufbau- und Ablauforganisation
...
Marketingstrategie entwickeln 
Dies ermöglicht es Unternehmen ihre
Marketingaktivitäten gezielt auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe auszurichten und effektiver zu gestalten
...
bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.