Stichwort: Möge | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Möge

Möge

Malaysische Nationalhymne Trinidad und Tobagonische Nationalhymne Osmanische Nationalhymne Nationalhymne von Guam Kenianische Nationalhymne Osttimorische Nationalhymne Kirgisische Nationalhymne





Malaysische Nationalhymne 1
Deutsche Übersetzung: Mein Land, mein Vaterland; Die Menschen leben einig und fortschrittlich; Möge (uns) Gott Segen und Glück schenken (und dass) unser König in Frieden herrscht ...

Trinidad und Tobagonische Nationalhymne 2
Dies ist unser Heimatland Wir versprechen unser Leben dir Hier findet jeder Glaube und jede Rasse ihren Platz Möge Gott unsere Nation segnen Hier findet jeder Glaube und jede Rasse ihren Platz Möge Gott unsere Nation segnen ...

Osmanische Nationalhymne 3
Er möge lang leben, stark und unterstützt, Verherrlicht soll seine Führung sein ...

Nationalhymne von Guam 4
Möge ewiger Frieden über uns regieren, Möge des Himmels Gnade über uns kommen ...

Kenianische Nationalhymne 5
Übersetzung: O Gott aller Kreaturen Segne dieses unser Land und die Nation Gerechtigkeit sei uns Schild und Schutz Mögen wir in Einigkeit leben Friede und Freiheit Möge in unseren Grenzen herrschen Lass einen und allemit starkem, wahrhaftigem Herzen leben Dienst ...

Osttimorische Nationalhymne 6
Er möge lang leben, stark und unterstützt, Verherrlicht soll seine Führung sein ...

Kirgisische Nationalhymne 7
Gerechtigkeit sei uns Schild und Schutz Mögen wir in Einigkeit leben Friede und Freiheit Möge in unseren Grenzen herrschen ...

Britische Nationalhymne 8
Gott schütze uns alle! Mit Deinen erlesensten Gaben geruhe sie zu überschütten, Möge sie lange herrschen, Möge sie unsere Gesetze verteidigen Und uns stets Grund geben, Laut und von Herzen zu singen: Gott, schütze die Königin! Nicht nur in diesem Land Sei Gottes Gnade ...

Nationalhymne der Cookinseln 9
Möge Frieden und Liebe die oberste Herrschaft im ganzen Land haben ...

Nationalhymne der Vereinigten Staaten von Amerika 10
s ist das Sternenbanner! O möge es lange wehen Über dem Land der Freien und der Heimat der Tapferen ...

burgerme
burgerme wurde 2010 gegründet und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und wachstumsstärksten Franchise-Unternehmen im Lieferdienst-Bereich. burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.


x
Franchise Unternehmen

Gemacht für alle die ein Franchise Unternehmen in Deutschland suchen.
Wähle dein Thema:

Mit Franchise das eigene Unternehmen gründen.
© Franchise-Unternehmen.de - ein Service der Nexodon GmbH