Personalisierung
Werbung-Personalisierung-KI
Portal
Alleinstellungsmerkmal
Langfristige Wachstumsstrategien
Verbesserungen
Dienstleistungsprozesse entwickeln und optimieren
Kundenfeedback
Werbung-Personalisierung-KI 
Inhalt Einführung Werbung und
Personalisierung Künstliche Intelligenz im Marketing Anwendung und Auswirkungen Literatur 1
...
Portal 
System, welches Anwendungen, Dienste und Prozesse integriert und Funktionen zur Navigation und Benutzerverwaltung, Sicherheit,
Personalisierung und zur Suche und Präsentation von Informationen bereitstellt
...
Alleinstellungsmerkmal 
Kundensegmente Nischenmarkt Zielgruppenbedürfnisse Demografische Merkmale Psychografische Merkmale Geografische Merkmale
Personalisierung Individualisierte Angebote Kundenspezifische Lösungen Maßgeschneiderte Kommunikation Kundenbindung durch Personalisierung Kundenfeedback für Anpassungen Marktpositionierung
...
Langfristige Wachstumsstrategien 
Kundenorientierung Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch exzellenten Service
Personalisierung von Produkten und Angeboten für individuelle Kundenbedürfnisse Integration von Kundenfeedback in Produktentwicklung und Serviceoptimierung Schaffung
...
Verbesserungen 
Dies kann die Einführung neuer Serviceangebote die Verbesserung der Kommunikation oder die
Personalisierung von Dienstleistungen umfassen
...
Dienstleistungsprozesse entwickeln und optimieren 
Serviceerlebnisses aus Kundensicht Entwicklung kundenorientierter Prozesse Einfache und intuitive Nutzung von Dienstleistungen
Personalisierung von Serviceangeboten Schaffung von Mehrwert für Kunden Prozessgestaltung Prozessmodellierung Visualisierung von Prozessabläufen Einsatz von Diagrammtools
...
Kundenfeedback 
von Heatmaps und A/B-Tests zur Optimierung der Benutzererfahrung Segmentierung der Nutzerbasis zur gezielten Ansprache und
Personalisierung Kontinuierliche Analyse und Anpassung basierend auf den erhobenen Daten Mystery Shopping und Marktbeobachtung Einschätzung der Servicequalität und Kundenerfahrung
...
KI für personalisierte Werbung 
Die Sammlung und Verwendung von Daten zur
Personalisierung von Werbung muss im Einklang mit den geltenden rechtlichen Bestimmungen stehen, um den Schutz der Verbraucher zu gewährleisten
...
KI in der Modegestaltung 
Personalisierung: Mithilfe von KI können Modeunternehmen personalisierte Empfehlungen für Kunden erstellen, basierend auf deren individuellen Vorlieben und Kaufhistorie
...
Lernumgebungsflexibilität 
Personalisierung: Die Möglichkeit Lerninhalte und -methoden an die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten anzupassen steht im Mittelpunkt der Flexibilität
...
Selbstständig machen z.B. nebenberuflich!
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...