Wiederaufbau
Lexolino auf Facebook
Lexolino » Stichwort:

Wiederaufbau

Lexolino

Wiederaufbau



Kb - Ko (K aus Sortierung nach Bank) 
P2) (Kernen im Remstal) 60262693 nein KfW Ausbildungsförderung Bonn (Bonn) 38010999 ja KfW Kreditanstalt für Wiederaufbau (Berlin) 12016836 ja KfW Kreditanstalt für Wiederaufbau Frankfurt (Frankfurt am Main) 50020400 ja KfW Ndl Bonn (Bonn) 38010900 ja Kieler Volksbank ...

Konstantin 
In der Folgezeit privilegierte Konstantin das Christentum weiterhin, wobei er den Wiederaufbau der Kirchen unterstützte, eine rechtliche Gleichstellung christlicher Geistlicher förderte ...

Würzburg 
An zahlreichen Gebäuden erinnern Hinweise an den Wiederaufbau nach der Zerstörung, an die Trümmerfrauen und Trümmermänner erinnert eine Gedenktafel aus Buntsandstein zwischen altem Kranen und Kranenkai ...

12 (1 aus Sortierung nach BLZ) 
BLZBankleitzahlführendes KreditinstitutBankname 12016836 ja KfW Kreditanstalt für Wiederaufbau (Berlin) 12020300 ja BkmU Bank (Berlin) 12030000 ja Deutsche Kreditbank Berlin (Berlin) 12030000 nein - Deutsche Kreditbank (Chemnitz, Sachs) 12030000 ...

Stuttgart 
Beim Wiederaufbau wurde auf historische Konstruktionen, vor allem am ehemals historischen berühmten Stuttgarter Marktplatz zu Gunsten der Idee einer autogerechte Metropole für das 20 ...

Rostock 
Nach dem Krieg begann der Wiederaufbau der zerstörten Stadt, viele Gebäude - wie das Stadttheater - waren allerdings nicht mehr zu retten ...

Lübeck 
Der Wiederaufbau erfolgt in Backsteinbau ...

Chemnitz 
Der Wiederaufbau des Stadtkerns begann im Jahr 1953 ...

Nürnberg 
Nach zeitweiligen Überlegungen die zerstörte Stadt komplett aufzugeben entschloss man sich doch zum Wiederaufbau der Stadt ...

Ludwigshafen 
Der Wiederaufbau stand ganz im Zeichen einer raschen Wohnraumschaffung ...


wiederaufbau [2] [3] [4] 


 
Inhalt ist verfügbar unter der GNU Free Documentation License 1.2
13620 Dokumente zu 1525 Themen 73677/140438. Letzte Aktualisierung: 2017-12-15 04:17:42
Download  Über Lexolino  Impressum  Datenschutz powered by NCPL V.0.95

Share