Ha-Heb in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,H - Seite 13 | lexolino.de

Ha-Heb

Hauff, Wilhelm

 [ deutscher Dichter ] 

Ach wie bald, ach, wie bald / Schwindet Schönheit und Gestalt!

Havel, Václav

 [ tschechischer Schriftsteller und Politiker ] 

Ich bin ein Mensch, der Hoffnung in seinem Herzen trägt, ja, dessen Leben ohne die Hoffnung existentiell keinen Sinn hätte

Richard von Weizsäcker (ist) eine starke, integrierende Persönlichkeit, deswegen fühle ich mich ihm auch so nahe

Hawthorne, Nathaniel

 [ amerikanischer Schriftsteller ] 

Sonnenschein ist Malerei, Mondschein, Skulptur

Hawking, Stephen William

 [ britischer Mathematiker und Astrophysiker ] 

Anders als unser Intellekt verdoppeln Computer ihre Leistung alle 18 Monate. Daher ist die Gefahr real, dass sie Intelligenz entwickeln und die Welt übernehmen

Ich glaube, wir haben eine gute Chance, die Gesetze zu entdecken, die das ganze Universum regieren

Ich möchte wissen, was da draußen ist


Ha-Heb Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH