Ha-Heb in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,H - Seite 3 | lexolino.de

Ha-Heb

Hänsch, Klaus

 [ deutscher Politiker (SPD) ] 

Es ist besser, daß ein solcher Mitgliedstaat die Union verläßt (Zur Entscheidung der britischen Regierung, das Schlachtprogramm gegen BSE auszusetzen)

Haecker, Theodor

 [ deutscher Schriftsteller und Kulturkritiker ] 

Aber gegen Hitler bringe ich an menschlichen Gefühlen nichts auf als grenzenlose Verachtung. Er ist mit Haut und Haaren das, wovor mir ekelt

Hässler, Thomas

 [ deutscher Fussballspieler ] 

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt

Hagedorn, Friedrich von

 [ deutscher Fabeldichter und Lyriker ] 

Johann, der muntre Seifensieder


Ha-Heb Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH