Ha-Heb in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,H - Seite 14 | lexolino.de

Ha-Heb

Haydn, Joseph

 [ österreichischer Komponist ] 

Wenn Mozart auch nichts anderes geschrieben hätte als seine Violinquartette und sein Requiem, würde er allein dadurch schon unsterblich geworden sein

Hayek, Salma

 [ zu ihren Nacktfotos im Netz ] 

Die Besitzerin dieser tollen Brüste muss stinksauer sein. Sie hat das viele Geld beim Schönheitschirurgen bezahlt, und ich ernte den Applaus

Hazlitt, William

 [ englischer Essayist und Kritiker ] 

Das Vorurteil ist das Kind der Unwissenheit

Hebbel, Friedrich

 [ deutscher Dichter ] 

Es gibt Leute, die sich über den Weltuntergang trösten würden, wenn sie ihn nur vorausgesagt hätten

Hebel, Johann Peter

 [ deutscher Dichter ] 

Alle Gelegenheit, glücklich zu werden, hilft nichts, wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen

Die Erde ist eine Gondel, die an der Sonne hängt und auf der wir aus einer Jahreszeit in die andere fahren

Die Langeweile wartet auf den Tod


Ha-Heb Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH