Ree-Rin in Kultur,Sprache,Zitate,Sortierung nach Autor,R - Seite 3 | lexolino.de

Ree-Rin

Reichert, Willy

 [ deutscher Schauspieler, Kabarettist und Schriftsteller ] 

Wenn man die Geburt überlebt, wird oin der Tod au net umbringe

Reif, Marcel

 [ deutscher Fernsehreporter ] 

Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein ... ich will auch nicht parteiisch sein - aber ... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt

Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan wie heute (Als vor dem Spiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund ein Tor einstürzte und zwei Stunden lang nach Ersatz gesucht werden mußte)

Reiners, Ludwig

 [ deutscher Unternehmer ] 

Das Zitat, vor allem das gefügelte Wort, hat noch andere Aufgaben: Es kann als eine Art geistiger Kurzschrift dienen

Ein Satz soll nicht länger dauern, als man mit einem Atemzug vortragen kann

Lehrsätze reden, Beispiele sprechen

Sprich in Zeitworten, und du sprichst klar, klangvoll und anschaulich

Reinick, Robert

 [ deutscher Dichter und Maler ] 

Die Nacht vor dem Heiligen Abend / Da liegen die Kinder im Traum

Flieger, grüß mir die Sonne


Ree-Rin Seiten:  

x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH