Größe Asien
Regionalcode
Berge
Ob (Asien)
Xylophon
taiiku no hi (2. Montag im Oktober, Tag des Sports)
Kontinente
Asien
Medienwirtschaft (K) 
Der größte Medienmarkt besteht momentan in Nordamerika, gefolgt von Westeuropa und
Asien ...
Regionalcode 
Südafrika, Ägypten, Grönland, Japan und Naher Osten Regionalcode 3 - Taiwan, Hongkong, Indonesien, Südkorea, Südost-
Asien und Philippinen Regionalcode 4 - Mexiko, Südamerika, Zentralamerika, Mexiko, Australien und Neuseeland Regionalcode 5 - Afrika, Indien, Osteuropa, Russland und andere Länder
...
Berge (K) 
Nordamerika ist nach
Asien und Afrika der drittgrößte Kontinent der Erde und umfasst mit Grönland, der zentralamerikanischen Landbrücke und der Karibik eine Fläche von rund 24
...
Ob (Asien) 
Basisdaten: Geographische Lage: Russland, westliches Sibirien (
Asien) Länge: 3
...LEXO-Tags: Geographie Flüsse Asien Ob
Xylophon 
xylos Holz; phoné: Stimme) ist ein traditionelles Schlaginstrument, welches in
Asien seine Ursprünge hat und in Afrika weiterentwickelt wurde
...
taiiku no hi (2. Montag im Oktober, Tag des Sports) 
Oktober 1964 war der Eröffnungstag der ersten olympischen Sommerspiele in
Asien ...
Kontinente (K) 
Nach der gängigsten Gliederung unterteilt sich die Erde in die 7 Kontinente: Nordamerika, Südamerika, Europa, Afrika,
Asien, Australien und Antarktika
...
Asien (K) 
Nationalhymnen
Asien Hier finden sie eine große Auswahl an Nationalhymnen von Ländern auf dem asiatischen Kontinent
...
Land mit 2-50 Buchstaben (K) 
Die Verteilung der Länder auf die verschiedenen Kontinente variiert, wobei
Asien und Afrika die meisten Länder beherbergen
...
Land mit A-Z und Position (K) 
Die Verteilung der Länder auf die verschiedenen Kontinente variiert, wobei
Asien und Afrika die meisten Länder beherbergen
...
MC Shape
MC Shape bringt den Boommark Fitness in Schwung und macht Fitness zum Erlebnis. Wir legen einen besonderen Fokus darauf, dass Design, Beleuchtung und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Unser täglicher Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen ...