Konzept
Selbstliebe
Budgetierungs-Apps
Break-Even-Analyse
Authentizität
Risiko-Rendite-Verhältnis
Ökoeffizienz
Eigenkapital
Corporate Social Responsibility 
Corporate Social Responsibility (CSR) Corporate Social Responsibility (CSR) bezeichnet das
Konzept, das Unternehmen ermöglicht, auf freiwilliger Basis soziale und ökologische Belange in ihre Geschäftstätigkeiten und die Wechselbeziehungen mit den Stakeholdern zu integrieren
...
Effizienz 
Sie spielt eine entscheidende Rolle im Management und ist ein zentrales
Konzept in der Wirtschaft
...
Selbstliebe 
Einführung Selbstliebe ist ein
Konzept der Selbstakzeptanz und des Selbstwertgefühls das darauf abzielt sich selbst mit Mitgefühl und Wohlwollen zu behandeln
...
Budgetierungs-Apps 
EveryDollar Beschreibung: EveryDollar ist eine Budgetierungs-App die auf dem Zero-Based-Budgeting-
Konzept basiert
...
Break-Even-Analyse 
Die Break-Even-Analyse, auch bekannt als Gewinnschwelle oder Kostendeckungspunkt, ist ein wichtiges
Konzept in der Betriebswirtschaft und im Management
...
Authentizität 
Authentizität Das Lexikon Authentizität behandelt ein zentrales
Konzept der Persönlichkeitsentwicklung das die Echtheit und Aufrichtigkeit einer Person beschreibt
...
Risiko-Rendite-Verhältnis 
Risiko-Rendite-Verhältnis Das Risiko-Rendite-Verhältnis ist ein zentrales
Konzept in der Finanzwelt das die Beziehung zwischen dem Risiko einer Anlage und der erwarteten Rendite beschreibt
...
Ökoeffizienz 
Ökoeffizienz Ökoeffizienz, auch ökologische Effizienz genannt, ist ein
Konzept der Umweltwirtschaft, das die wirtschaftliche Effizienz mit ökologischer Verträglichkeit verbindet
...
Eigenkapital 
Voraussetzung für eine erfolgreiches Business ist in allen Fällen ein Business-Plan zu einem guten
Konzept oder in Verbindung mit einem passenen Franchise-System
...Selbstständig machen Ideen
MC Shape 
Das MC Shape
Konzept ist ein Franchisesystem, welches Fitnessstudios betreibt
...MC Shape
Selbstständig machen mit Ideen 
Der Weg in die Selbständigkeit beginnt nicht mit der Gründung eines Unternehmens, sondern davor - denn: kein Geschäft ohne Geschäftsidee. Eine gute Geschäftsidee fällt nicht immer vom Himmel und dem Gründer vor die auf den Schreibtisch ...