Kundenbeziehung
Wettbewerbsvorteil
Betriebliche Abläufe
Betrieb aufnehmen
Key Account Management
Kundenfeedback
Wettbewerbsvorteil 
Zu den bedeutendsten Wettbewerbsvorteilen zählen auch das Markenimage, Patente und Urheberrechte sowie langfristige
Kundenbeziehungen
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Betriebliche Abläufe 
Branchenspezifische Zertifizierungen Kundenspezifische Zertifizierungen Auditierung durchführen Zertifikatspflege betreiben
Kundenbeziehung und Service Kundenkommunikation Kundenanfragen bearbeiten Beschwerdemanagement durchführen Kundenfeedback einholen Kundenbedürfnisse analysieren Kundenbindung
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Betrieb aufnehmen 
Vertriebspartner suchen und akquirieren Vertriebsprozesse festlegen Verkaufsförderungsmaßnahmen entwickeln Kundenakquise starten
Kundenbeziehung und Service Kundenmanagement CRM-System einführen Kundenkontaktmanagement organisieren Kundenakquise starten Kundenbindungsmethoden entwickeln Kundenserviceprozesse
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Key Account Management 
Key Account Management (KAM) bezieht sich auf die Verwaltung von wichtigen
Kundenbeziehungen durch Unternehmen
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Kundenfeedback 
von Kundenfeedback in Echtzeit und direkte Reaktion auf Kundenanliegen Nutzung von Feedbackgesprächen zur Stärkung der
Kundenbeziehung und -bindung Social Media Monitoring Überwachung von Kundenkommentaren Bewertungen und Erwähnungen in den sozialen Medien Nutzung von Social Listening-Tools
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Geschäftsiee und Selbstläufer 
Der Weg in die eigene Selbständigkeit beginnt mit einer Geschäftsidee u.zw. vor Gründung des Unternehmens. Ein gute Geschäftsidee mit neuen und weiteren positiven Eigenschaften wird zur
"Geschäftidee u. Selbstläufer" ...