Nächsten
Circular Economy
Tastenkürzel
Rolf Binder Hanisch Shiraz
Thanksgiving Day (Vierter Donnerstag im November)
Schuldenabbaustrategien
Pitt, Brad
Meditation und Zeitmanagement
Hannover 96 
qualifizierte sich Hannover 96 auf Anhieb durch sportlichen Erfolg für den Aufstieg in die Bundesliga und spielte dort die
nächsten zehn Jahre
...
VfB Stuttgart 
In den
nächsten 10 Jahre wird glanzloser Fußball gespielt, die Schwaben finden sich nach jeder Saison meist nur im Mittelfeld wieder
...
Circular Economy 
Wirtschaft ist das Konzept des Produktverleihs oder Sharing Economy, bei dem Produkte nach Nutzung zurückgegeben und für den
nächsten Kunden wiederaufbereitet werden
...
Tastenkürzel 
Rolf Binder Hanisch Shiraz 
Üppig, intensiv duftend und komplex, wird er sich in den
nächsten 10 Jahren entfalten und bis 2025 ein Hochgenuß sein, für die wenigen Glücklichen, die ein paar Flaschen von ihm ausfindig machen und sichern können
...
Thanksgiving Day (Vierter Donnerstag im November) 
Die reiche Ernte des
nächsten Herbstes veranlasste die Pilgrims zu einem Erntedankfest, das sie zum Dank für die Hilfe mit den Indianern feierten
...
Schuldenabbaustrategien 
Schneeballmethode werden Schulden nach ihrer Höhe sortiert wobei zuerst die kleinste Schuld abbezahlt wird gefolgt von der
nächsten kleineren Schuld und so weiter bis alle Schulden beglichen sind
...
Pitt, Brad 
Sein Filmerfolg riss nicht ab und so feierte mit "Ocean's Eleven" einen Kassenschlager nach dem
nächsten in den Kinos
...
Meditation und Zeitmanagement 
oder Achtsamkeitspraxis am Ende des Tages kann dazu beitragen den Tag zu reflektieren und sich auf die Prioritäten für den
nächsten Tag zu konzentrieren
...
SMART-Ziele 
Ein SMART-Ziel könnte lauten: Spezifisch: Ich möchte in den
nächsten fünf Jahren 50
...
hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht
hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...