Produktpalette
Salädchen (Franchise System)
Diversifikationsstrategie
Sortierung nach Buchstabe P
Diversifikation
ZOO&Co
Salädchen (Franchise System) 
nach dem Vorbild von urbanem „street-food“ ein vollwertiges, autarkes und unabhängiges Geschäftsmodell, mit kompletter
Produktpalette flexibel an geeigneten Standorten
...
Diversifikationsstrategie 
Diversifikationsstrategie bezeichnet in der Betriebswirtschaftslehre eine unternehmerische Strategie, bei der ein Unternehmen seine
Produktpalette oder sein Leistungsangebot erweitert, um in neue Märkte vorzudringen oder das Risiko zu streuen
...
Sortierung nach Buchstabe P (K) 
Weingüter Die Sortierung nach Buchstabe P beinhaltet auch andere Weingüter in Portugal, die sich durch ihre
Produktpalette und Weinqualität auszeichnen
...
Diversifikation 
Formen der Diversifikation Horizontale Diversifikation Bei der horizontalen Diversifikation erweitert ein Unternehmen seine
Produktpalette im bestehenden Markt
...
ZOO&Co 
Die
Produktpalette des Zoofachhandelsbetriebs umfasst verschiedene Eigenmarken, abgedeckt werden sowohl Discountwaren als auch Premiumprodukte
...
burgerme burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.