Vermarktung
Quinta da Lixa
Geomatik
Domain Registrar
Agrar-Wirtschaft
Sortierung nach Buchstabe B
Preisgestaltung und Vertragsbedingungen
Sortierung nach Buchstabe D
Immobilienunternehmen (K) 
Immobilienunternehmen oder auch die Immobiliengesellschaft ist ein Unternehmen, welches für die Entwicklung, Finanzierung, Realisierung,
Vermarktung und Vermietung von Immobilien zuständig ist
...
Immobilienwirtschaft (K) 
Immobilienwirtschaft Die Immobilienwirtschaft ist ein Zweig, welcher sich mit der
Vermarktung, Entwicklung, Produktion und Bewirtschaftung von Immobilien beschäftigt
...
Quinta da Lixa 
Derzeit konzentriert sich die Quinta da Leixa ausschließlich auf die Erzeugung und
Vermarktung von klassischen Vinho-Verde-Weinen, dabei setzt man auf die in der Region weitverbreitete traditionelle Cuvée aus den Rebsorten Trajadura, Pedernã (= Synonym für Arinto), Azal und Loureiro
...
Geomatik 
Raumbezugs durch Schaffung und Modellierung von Referenzsystemen und der Erfassung, Nachführung, Darstellung, Verwaltung und
Vermarktung von raumbezogenen Informationen (Geodaten, Geographischer Informationen) unter Verwendung wissenschaftlich fundierter Methoden und Verfahren
...
Domain Registrar (K) 
Premium-Domain-Verkauf:
Vermarktung und Verkauf von Premium-Domains zu höheren Preisen
...
Agrar-Wirtschaft (K) 
Agrarmarkt: Dieser Bereich umfasst die
Vermarktung und den Handel mit agrarischen Produkten, einschließlich Preisbildung und Marktanalyse
...
Sortierung nach Buchstabe B (K) 
Eine solche Sortierung ist von Bedeutung für die Erforschung und
Vermarktung von Weinen aus Südafrika
...
Preisgestaltung und Vertragsbedingungen 
Kostenorientierte Preisgestaltung Bei der kostenorientierten Preisgestaltung werden die Kosten für die Herstellung Vertrieb und
Vermarktung eines Produkts berücksichtigt
...
Sortierung nach Buchstabe D (K) 
In der Schweizer Weinwirtschaft spielen Weingüter eine bedeutende Rolle, da sie maßgeblich zur Produktion und
Vermarktung von Wein in der Region beitragen
...
Sortierung nach Buchstabe V (K) 
Uruguay werden gemäß dieser Sortierung in verschiedene Kategorien eingeteilt, um eine geordnete und effiziente Verwaltung und
Vermarktung der Weine zu ermöglichen
...
Franchise ohne Eigenkapital 
Der Start per Franchise beginnt mit der Auswahl der Geschäftsidee unter Berücksichtigung des Eigenkapital, d.h. des passenden Franchise-Unternehmen. Eine gute Geschäftsidee läuft immer wie von ganz alleine - ob mit oder ohne eigenes Kapitial. Der Franchise-Markt bietet immer wieder Innnovationen - so auch Franchise ohne Eigenkapital...