Vermarktung
KI-Modeindustrie
Weingüter (W) nach PLZ 67434
Weingüter (D) nach PLZ 69
Filmproduktion
Weingüter (W) nach PLZ 97258
Business und Unternehmertum
Kuba
Weingüter (W) nach PLZ 67550 (K) 
Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Produktion und
Vermarktung von deutschen Weinen
...
Agrarwissenschaftliche Hochschule 
Diese Hochschulen bieten Studiengänge an, die sich mit der Produktion, Verarbeitung und
Vermarktung von pflanzlichen und tierischen Produkten, dem Management von natürlichen Ressourcen und der Landschaft, sowie mit grundlegenden und angewandten Aspekten der Umwelt- und Bioökonomie beschäftigen
...
KI-Modeindustrie 
Diese Innovationen haben einen bedeutenden Einfluss auf die Produktion,
Vermarktung und den Verkauf von Kleidung und Accessoires
...
Weingüter (W) nach PLZ 67434 (K) 
Weingüter in der PLZ 67434 tragen zur wirtschaftlichen Entwicklung der Region bei, indem sie Arbeitsplätze schaffen und zur
Vermarktung deutscher Weine beitragen
...
Weingüter (D) nach PLZ 69 (K) 
Vermarktung Die Weingüter in der Region 69 vermarkten ihre Produkte sowohl national als auch international
...
Filmproduktion (K) 
Kino, Fernsehen, Präsenz auf Festivals
Vermarktung und Repräsentation eines Filmwerkes Merchandising wie z
...
Weingüter (W) nach PLZ 97258 (K) 
Weingüterverband 97258 organisiert, der die Interessen der Weingüter und Winzer vertritt und sich für die Förderung und
Vermarktung der Weine aus dieser Region einsetzt
...
Business und Unternehmertum (K) 
Marketingstrategien: Entwicklung von Plänen zur
Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen
...
Kuba 
im Tourismus-Bereich, die Zusammenarbeit mit neuen Außenwirtschaftspartnern, die Entdeckung von neuen Ölvorkommen und die
Vermarktung der bedeutenden Nickelvorkommen trugen zur Stabilisierung der kubanischen Wirtschaft bei, jedoch entstanden auch soziale Disparitäten
...
burgerme burgerme spricht Menschen an, die gute Burger lieben und ganz bequem genießen möchten. Unser großes Glück: Burgerfans gibt es in den unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen! Ob jung oder alt, ob reich oder arm – der Burgertrend hat nahezu alle Menschen erreicht, vor allem, wenn es um Premium Burger geht.