Stichwort: Innenminister | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Innenminister

Innenminister

Bundespräsident Roman Herzog Stoiber, Edmund Madagaskar





Bundespräsident Roman Herzog 1
Zuvor war er von 1978 bis 1980 Kultus-, von 1980 bis 1983 Innenminister des Landes Baden-Württemberg und von 1987 bis 1994 Präsident des Bundesverfassungsgerichts ...

Stoiber, Edmund 2
1974, des weiteren war er von 1978-83 Generalsekretär der CSU, 1982-88 war er Leiter der bayrischen Staatskanzlei, 1988-93 Innenminister ...

Madagaskar 3
Neuer Ministerpräsident wurde der bisherige Innenminister Charles Rabemananjara ...

Mit guten Ideen nebenberuflich selbstständig machen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Mit neusten Franchise Angeboten einfach selbstständig.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH