Stichwort: Meisterschaft | lexolino.de
Lexolino Stichwort:

Meisterschaft

Meisterschaft

Faustball Dwayne Johnson VfB Stuttgart Bayer 04 Leverkusen 1. FC Nürnberg Technische Sportarten Li, Jet





Borussia Mönchengladbach 1
Den ersten großen Erfolg holte sich der Verein im Jahr 1920 mit der westdeutschen Meisterschaft ...

Hertha BSC Berlin 2
wohl populärstem Fußballer aller Zeiten, erreicht Hertha BSC von 1926 bis 1931 sechsmal das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft ...

Faustball (K) 3
Deutsche Meisterschaft der Männer im Faustfall ausgetragen ...

Dwayne Johnson 4
Er erhielt ein Football-Stipendium der University of Miami und gewann mit seinem Team die nationale Meisterschaft 1991 ...

VfB Stuttgart 5
Fritz Walter die erste deutsche Meisterschaft ...

Bayer 04 Leverkusen 6
Damals scheiterte man knapp an den Bayern in der Meisterschaft und erreichte das Finale der Champions League und scheiterte auch erst im DFB-Pokalfinale ...

1. FC Nürnberg 7
konnte der Verein nach dem Zweiten Weltkrieg noch einige Zeit fortsetzen, doch der letzte Cupsieg gelang 1962, die letzte Meisterschaft wurde 1968 gewonnen ...

Technische Sportarten (K) 8
Sie erfordern oft jahrelanges Training und Ãœbung um Meisterschaft zu erreichen und sind sowohl auf professionellem als auch auf Amateurniveau beliebt ...

Li, Jet 9
Nach drei Jahren harten Trainings gewann Li bereits seine erste nationale Wushu Meisterschaft ...

Pixiebob Longhair 10
Im Jahre 1995 wurde die Pixie Bob in die TICA aufgenommen und erlangte im Jahre 1997 bereits eine Meisterschaft ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.


x
Alle Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zur Selbstständigkeit!
Wähle dein Thema:
Unsere News und aktuellen Franchise Erfahrungen helfen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH